Gibt es eine Möglichkeit alle eingegebenen Personen als Tafel auszudrucken?

Prinzipiell ist dieses nicht vorgesehen.

Ahnenblatt bietet Ahnentafeln (Ausgangsperson und die Vorfahren dieser), Stammtafel (Ausgangsperson und die Nachkommen dieser) und Sanduhrtafel (Ausgangsperson und die Vor- und Nachkommen dieser) und zeigt die meisten Personen, wenn man den Stil „größere Verwandtschaftstafel“ wählt.

Ahnenblatt versucht dabei möglichst viele Personen möglichst übersichtlich darzustellen, wobei Familienzweige nicht weiter verfolgt werden, wenn sich dadurch Linien überschneiden würden.

Hier im Beispiel war Katharina Beckmann dreimal verheiratet (mit Manfred Homann, Otto Müller und Fritz Hansen). Die Vorfahren ihrer Ehemänner werden aber nicht mehr dargestellt, da dieses nicht ohne Überschneidung der Geschwisterlinie von Arthur, Katharina und Josef Beckmann möglich wäre.

Eine Darstellung aller Personen ist daher aus Gründen der Übersichtlichkeit (z.B. sich überkreuzende Linien, alle Personen einer Generation nebeneinander) derzeit nicht möglich.

in separatem Fensteralle Häufigen Fragen

Bald: Version 3.0
Ahnenblatt Website