Vortrag zu Ahnenblatt 3

Hier mal eine Veranstaltungsankündigung:

Am Donnerstag, den 12.09.2019, um 18:30 Uhr, werde ich im Niedersächsischen Landesarchiv Stade (Am Staatsarchiv 1, 21680 Stade) im Rahmen eines monatlichen Vortragsprogramms das Programm Ahnenblatt vorstellen.

Wer also an Ahnenblatt interessiert ist oder mich als Programmierer mal näher kennenlernen will, ist herzlich eingeladen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Besonderer Fokus des Vortrags wird natürlich auf den Neuerungen der Version 3 liegen, aber auch Arbeitsweisen und warum man überhaupt eine Software einsetzen sollte, werden geklärt.
Nach dem Vortrag gibt es sicherlich genügend Zeit für weitere Fragen.

Veranstaltet werden die Vorträge von der Arbeitsgemeinschaft Familienforscher innerhalb des Stader Geschichts- und Heimatvereins [zur Webseite].

NEU: Version 3.0
Ahnenblatt Website