Version 3.09

Kaum zu glauben, aber die neue Version 3.09 ist schon die vierte Aktualisierung in diesem Monat.

Dieses Mal geht auch wieder „nur“ um die Korrektur von Programmfehler. Aber manchmal können Programmfehler verwirrend oder nervig sein – da ist es durchaus angebracht, solche Dinge auch mal kurzfristig aus dem Weg zu räumen.

Dieses Mal wurden wieder einige kleinere Anzeigeprobleme im Navigator behoben, die Sortierung der Funktion „Bearbeiten / Familie sortieren…“ korrigiert (sichtbar im „Gehe-Zu-Dialog“), ein Programmfehler beim Aufruf der Ortsverwaltung aus dem Eingabedialog und ein Fehler bei der Funktion „Bearbeiten / Gruppe löschen…“ behoben.

Übrigens kann man den Dialog der Ortsverwaltung jetzt in der Größe ändern.

Alles nur Kleinigkeiten – aber eben nun mal nervige …

Wer nicht warten will, bis Ahnenblatt die neue Version von sich aus anbietet: über „? / Nach Update suchen…“ lässt sich ein sofortiges Update auf die neue Version durchführen.

NEU: Version 3.0