Wer kann mir helfen, wenn ich mit Ahnenblatt ein Problem habe?

Hinter Ahnenblatt steckt keine große Firma, sondern es ist ein Hobbyprojekt, das im Wesentlichen nur von mir, neben Beruf und Familie, vorangetrieben wird. Zeit, die ich für die Beantwortung von Fragen aufwände, gehen von der Programmierung bzw. Weiterentwicklung ab.

Dieses Dilemma haben einige hilfsbereite Ahnenblatt-Anwender erkannt und in Eigenregie eine Internetseite für Support-Anfragen erstellt: Das Ahnenblatt-Portal (www.ahnenblattportal.de).

Hier kann man im Forum nach Problemlösungen suchen, aber auch eigene Fragen stellen oder Vorschläge machen. Weiterhin wird dort eine ‚Wunschliste‘ geführt mit Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschlägen. Es ist ein sehr lebendiges Forum – Fragen werden relativ schnell beantwortet oder kommentiert. Ich selbst lese gelegentlich auch mit (vor allem die Wunschliste) und werde vom Betreiber auch schon mal auf besondere ‚Fälle‘ hingewiesen.

Ahnenblatt Website
Neuerungen Version 4