Ahnenblatt 4.42 – Korrektur

Korrektur
Eigentlich sollte nun der Menüpunkt „? / Nach Update suchen…“ auch in der Demo-Version sichtbar sein – stattdessen war er in der letzten Version komplett verschwunden. Dieses habe ich mit dieser Version korrigiert.
Das Update ist, wie alle Updates innerhalb der 4er Version, für die Besitzer einer 4er Lizenz gänzlich kostenlos.
Liste aller Änderungen
zur Liste mit den Änderungen im Detail
Direkt loslegen
Wer nicht warten will, bis Ahnenblatt die neue Version von sich aus anbietet: über „? / Nach Update suchen…“ lässt sich ein sofortiges Update auf die neue Version durchführen.
ACHTUNG: Wer von der Version 4.41 updaten will, muss manuell von der Download-Seite das Installationsprogramm der Demo-Version 4.42 herunterladen und dieses einfach drüberinstallieren. Programmeinstellungen und Lizenzdaten bleiben dabei erhalten.


