Ahnenblatt 3.32 – Fehlerkorrektur

Kurzfristig eine neue Programmversion, weil sich in der Version 3.31 noch ein Fehler im Eingabedialog (vollständig) zeigte.

Hat man Eingaben unter dem Reiter „Daten“ vorgenommen bzw. geändert und wechselt zu einer anderen Person, dann wurden die Datenänderungen der ersten Person automatisch bei der neuen Person übernommen.

Wer also die Version 3.31 installiert hat, sollte dringend auf die neue Version 3.32 aktualisieren.

Dazu über „? / Nach Update suchen…“ ein sofortiges Update auf die neue Version durchführen.

Wer noch mit der kostenlosen 2er Version arbeitet oder gar eine ganz andere Software verwendet und die neuen Funktionalitäten einmal testen möchte: den Download der kostenlosen Demo-Version gibt es hier.

Ahnenblatt Website
Neuerungen Version 4