Ahnenblatt 3.25 – erneut Fehlerkorrekturen

Fehlerkorrekturen

Und wieder kurzfristig ein paar kleine Fehlerkorrekturen. Unter gewissen Umständen konnte der „Gehe-Zu-Dialog“ etwas „ungewöhnlich“ dargestellt werden, so dass die OK/Abbrechen-Buttons nicht mehr sichtbar waren. Kann schon ziemlich verwirren – jetzt behoben.

Weiterhin zeigte die Taufpaten-Liste bei Sortierung nach Taufpaten nicht alle Namen. Wurde ebenfalls korrigiert.

Im Prinzip habe ich nicht vor in solchen kurzen Intervallen neue Versionen zu veröffentlichen, aber bei Fehlern, die für Verwirrungen sorgen, behebe ich die Fehler lieber kurzfristig, um mir unnötige Support-Anfragen von Anwendern zu ersparen.

Direkt loslegen

Wer nicht warten will, bis Ahnenblatt die neue Version von sich aus anbietet: über „? / Nach Update suchen…“ lässt sich ein sofortiges Update auf die neue Version durchführen.

Wer noch mit der kostenlosen 2er Version arbeitet oder gar eine ganz andere Software verwendet und die neuen Funktionalitäten einmal testen möchte: den Download der kostenlosen Demo-Version gibt es hier.

Neuerungen Version 3