Ahnenblatt 3.22

Diverse Korrekturen

In dieser Version finden sich fast ausschließlich Fehlerkorrekturen und einige wenige kleinere Korrekturen.

So gibt es jetzt in den Optionen unter „Namensdarstellungen“ eine Optionen zur Deaktivierung der Anzeige des Kennzeichens hinter dem Namen. Einige Anwender meldeten sich dazu, weil der eigentliche Name dadurch weiter gekürzt wurde.

Im Detail lassen sich die Änderungen im Detail im Ahnenblatt-Portal hier nachlesen.

Direkt loslegen

Wer nicht warten will, bis Ahnenblatt die neue Version von sich aus anbietet: über „? / Nach Update suchen…“ lässt sich ein sofortiges Update auf die neue Version durchführen.

Wer noch mit der kostenlosen 2er Version arbeitet oder gar eine ganz andere Software verwendet und die neuen Funktionalitäten einmal testen möchte: den Download der kostenlosen Demo-Version gibt es hier.

Neuerungen Version 3