Ahnenblatt 4.45 – Korrekturen

Korrekturen
In dieser Version einige Korrekturen. So gab es u.a. eine Fehlermeldung beim Öffnen einer Ahnenblatt-GEDCOM-Datei, wenn diese fehlerhafte Datenstrukturen enthielt. Dieses tritt in der aktuellen Version nicht mehr auf.
Das Update ist, wie alle Updates innerhalb der 4er Version, für die Besitzer einer 4er Lizenz gänzlich kostenlos.
Liste aller Änderungen
zur Liste mit den Änderungen im Detail
Direkt loslegen
Wer nicht warten will, bis Ahnenblatt die neue Version von sich aus anbietet: über „? / Nach Update suchen…“ lässt sich ein sofortiges Update auf die neue Version durchführen.
ACHTUNG: Wer von der Version 4.41 updaten will, muss manuell von der Download-Seite das Installationsprogramm der aktuellen Demo-Version herunterladen und dieses einfach drüberinstallieren. Programmeinstellungen und Lizenzdaten bleiben dabei erhalten.


