10. Westfälischer Genealogentag in Altenberge

Am Samstag, den 18. März 2023, findet von 10:00 – 17:00 Uhr der 10. Westfälische Genealogentag in Altenberge statt. Der Eintritt ist frei und Ahnenblatt wird mit einem Stand dort vertreten sein.

Die Veranstaltung findet regelmäßig alle zwei Jahre im März statt – zuletzt 2019 coronabedingt nur online. Es ist eine der größten Genealogie-Veranstaltungen Deutschlands, wo sich in diesem Jahr in der örtlichen Sporthalle wieder über 50 Aussteller präsentieren.

Es sind dabei diverse Vereine, Archive, Software-Anbieter und sonstige Genealogie-Dienstleister vertreten. Es gibt dazu ein kleines Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, die auch am Sonntag (dann nur online) stattfinden. Nähere Informationen findet man auf der Veranstaltungswebseite.

Wer also in der Nähe ist oder die Reise nach Altenberge antreten möchte: ich freue mich über regen Besuch am Ahnenblatt-Stand, wo es die Möglichkeit gibt mich kennenzulernen und mir Fragen zur Software zu stellen.

10. Westfälischer Genealogentag in Altenberge
Termin: Samstag, 18.03.2023, 10:00 – 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Sporthalle „Gooiker Platz“ in Altenberge
Eintritt: kostenlos
Webseite: http://www.wggf.de/?Die_WGGF:Westfaelischer_Genealogentag

Ahnenblatt Website
Neuerungen Version 4