Version 3.08 mit weiteren Korrekturen

Und noch mal schnell ein paar Korrekturen nachgeschoben.

Bereits in der letzten Programmversion wurde ein Fehler korrigiert, dass Änderungen im Eingabedialog einer Person im Navigator nicht übernommen wurden. Wie ich allerdings schnell feststellen musste, funktionierte das nicht im Eingabemodus „einfach“. Dieses wird mit dieser Version kurzerhand nachgezogen.

Weiterhin noch eine Korrektur im Personenblatt bei Darstellung von Taufpaten und Trauzeugen wenn Personenverweise statt reinem Text verwendet werden. Diese werden jetzt besser zusammengefasst.

Wer nicht warten will, bis Ahnenblatt die neue Version von sich aus anbietet: über „? / Nach Update suchen…“ lässt sich ein sofortiges Update auf die neue Version durchführen.

Ahnenblatt Website
Neuerungen Version 4